Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Immer wieder höchste Auszeichnungen für Bad Brückenauer Mineralwasser

11.08.2017

Bad Brückenau: Neben der jährlich schon fast sicheren DLG Gold-Medaille für das Bad Brückenauer Mineralwasser und der IFS-Zertifizierung Version 6 (International Food Standard – die zurzeit höchsten Anforderungen an die Lebensmittelbranche) erhielt nun die Staatl. Mineralbrunnen AG Bad Brückenau  zum 9. Mal den Preis für langjährige Produktqualität von der DLG. Dieser Preis wird verliehen, wenn ein Betrieb für mindestens 3 Produkte Prämierungen in fünf aufeinander folgenden Jahren erzielt hat.

 

Aber damit nicht genug:  Im Test von 21 kohlensäurefreien Mineralwässern hat ÖKO-TEST  in der aktuellen August Ausgabe 2017 die Eignung zur Zubereitung von Säuglingsnahrung untersucht. Bad Brückenauer Naturell in der Mehrweg Individual-Glasflasche hat bei allen abgeprüften Qualitätskriterien die Bestnote „sehr gut“ erreicht.

 

Über fortlaufende Auszeichnungen freuen sich im Staatl. Mineralbrunnen Bad Brückenau v.l.: Vorstandsvorsitzender Ingo Vialon, Leiterin Qualitätsmanagement Astrid Kramm und Produktionsleiter Andreas Zink.

Von: PM/CS