Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Anpfiff mit Mario Basler

14.06.2018

Am 16.06.2018 kommt die wohl schlagfertigste Sportlegende Mario Basler zum "WM-Talk" in die GALERIA Kaufhof Würzburg Sport&Co auf der Juliuspromenade


Würzburg: - Sportlegende Mario Basler steht Radio Gong Moderator Johannes "Keppi" Keppner sowie den Zuschauern Rede und Antwort

 

Am 16.06.2018 ab 15 Uhr, einen Tag vor dem ersten Weltmeisterschaftsspiel der deutschen Fußball-Elf, heißt es in der GALERIA Kaufhof Sport&Co auf der Juliuspromenade "Anpfiff". Mario Basler, der wohl schlagfertigste Fußballexperte, steht im WM-Talk mit Radio Gong Moderator Keppi Rede und Antwort. Dabei wird es an erster Stelle um die am 14.06.2018 beginnende Fußball-Weltmeisterschaft, aber natürlich auch um die Karriere der Sportlegende gehen. "Wir sind bereits gespannt, welche Anekdoten Mario auspacken wird!", freut sich Filial-Geschäftsführerin Ines Richter.

 

Die Zuschauer dürfen sich auf ein unterhaltsames Gespräch zwischen Keppi und Basler freuen, insbesondere da der Fußballexperte dafür bekannt ist kein Blatt vor den Mund zu nehmen und auch oftmals aus dem Nähkästchen plaudert. "Wir laden aber natürlich auch die Zuschauer ein ihre Fragen zu stellen. Damit bietet sich den Fans die einmalige Chance sich mit dem Fußballexperten auszutauschen", sagt Richter.

 

Im Anschluss an das spannende Interview wird eine Autogrammstunde stattfinden. "Zum krönenden Abschluss können Fans diesen Tag mit einem Selfie und Autogramm unvergesslich machen", sagt Richter.

 

Mario Basler ist nicht die erste Sportlegende, die das neue Sporthaus der GALERIA Kaufhof begrüßt. Bereits zur Eröffnung der Sporthauses war Weltmeister Lothar Matthäus zu Gast, ein ehemaliger Teamkollege Baslers. In der GALERIA Kaufhof Sport&Co. finden Sportler alles, was das Sportlerherz begehrt. "Und wer sich noch nicht mit Fan-Equipment für die WM eingedeckt hat, für den haben wir auch bestimmt das Richtige im Sortiment!", fügt Richter schmunzelnd hinzu.

 

Fotos: (C) Stephan Pick


Von: PM/JSM