Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Sommerturnier U13 Juniorinnen

10.07.2018

Zum Schluss lagen drei Mannschaften punktgleich vorn.


Würzburg: Trotz brütender Hitze sahen die Zuschauer spannende Spiele beim U13 Sommerturnier des SC Würzburg Heuchelhof. Beim Spiel Jeder gegen Jeden standen zum Schluss drei Mannschaften mit 14 Punkten an der Spitze.

 

Eine Sondertabelle zwischen den Mannschaften TSG 1899 Hoffenheim, SV Veitshöchheim und den Würzburg-Dragons wurde erstellt. Dabei musste das Team von Ulf Söder in den sauren Apfel beißen. Seine Mädels sind zwar ohne Gegentreffer durch das Turnier marschiert, hatten jedoch das Pech, gegen beide Mitkontrahenten 0:0 zu spielen, wären sich Würzburg und Hoffenheim 1:1 trennten. Das eine geschossene Tor brachte die Endscheidung zu Gunsten Heuchelhof und der TSG. Weil beide Teams ein Tor geschossen hatten, musste der Sieger im Neunmeterschießen ermittelt werden.

Matchwinnerin war die Hoffenheimer Keeperin Kimberly, die zweimal parieren konnte. Den Dragons gelang kein Treffer während die TSG zweimal traf du damit Pokalsieger wurde.

 

De Veitshöchheimerin Rosi war mit acht Toren am treffsichersten. Ihr folgte mit fünf Treffern Santina von der TSG 1899 Hoffenheim. Dreimal erfolgreich waren Lea, Leonie (beide Heuchelhof) und Arven von der TSG

 

Ergebnisse

FVgg Kickers 06 Aschaffenburg – FFC Alzenau 1:0

Tor: 1:0 Rania

 

SGM Creglingen – TSG 1899 Hoffenheim 0:2

Tore: 0:1 Denise, 0:2 Arven

 

SV Veitshöchheim – SGM Weikersheim 1:0

Tor: 1:0 Rosi

 

Würzburg-Dragons – FVgg Kickers 06 Aschaffenburg 2:0

Tore: 1:0 Lea, 2:0 Lea

 

TSG 1899 Hoffenheim – FFC Alzenau 3:0

Tore: 1:0 Arven, 2:0 Arven, 3:0 Santina

 

SGM Weikersheim – SGM Creglingen 0:0

 

Würzburg-Dragons – Veitshöchheim 0:0

 

TSG 1899 Hoffenheim – FVgg Kickers 06 Aschaffenburg 2:0

Tore: 1:0 Santina, 2:0 Santina

 

FFC Alzenau – SGM Weikersheim 0:1

Tor: 0:1 Stella

 

SGM Creglingen – Würzburg-Dragons 0:3

Tore: 0:1 Lea, 0:2 Leonie, 0:3 Jana

 

FVgg Kickers 06 Aschaffenburg – SV Veitshöchheim 0:2

Tore: 0:1 Rosi, 0:2 Jonna

 

SGM Weikersheim – TSG 1899 Hoffenheim 0:1

Tor: 0:1 Santina

 

Würzburg-Dragons – FFC Alzenau 1:0

Tor: 1:0 Leonie

 

SV Veitshöchheim – SGM Creglingen 2:0

Tore: 1:0 Rosi, 2:0 Rosi

 

SGM Weikersheim – FVgg Kickers 06 Aschaffenburg 1:1

Tore: 0:1 Rania, 1:1 Fabienne

 

TSG 1899 Hoffenheim – Würzburg-Dragons 1:1

Tore: 1:0 Santina, 1:1 Maria

 

FFC Alzenau – SV Veitshöchheim 0:4

Tore: 0:1 Rosi, 0:2 Rosi, 0:3 Rosi, 0:4 Rosi

 

FVgg Kickers 06 Aschaffenburg – SGM Creglingen 0:1

Tor: 0:1 Madeleine

 

Würzburg-Dragons – SGM Weikersheim 2:0

Tore: 1:0 Leonie, 2:0 Anne

 

SV Veitshöchheim – TSG 1899 Hoffenheim 0:0

 

SGM Creglingen – FFC Alzenau 1:2

Tore: 0:1 Elena, 1:1 Madeleine, 1:2 Elena

 

Endscheidungs- 9m Schießen um Platz 1

Würzburg-Dragons – TSG 1899 Hoffenheim 0:2

0:0 Anna am Tor vorbei, 0:1 Tala, 0:1 Laura M. scheitert an Kimberly, 0:2 Santina, 0:2 Jana scheitert an Kimberly, 0:2 Arven am Tor vorbei, 0:2 Laura P. am Tor vorbei

 

Abschlusstabelle

1. TSG 1899 Hoffenheim 9:1 Tore/14 Punkte Endscheidung durch 9m Schießen

2. Würzburg-Dragons 9:1 Tore/14 Punkte

3. SV Veitshöchheim 9:0 Tore/14 Punkte Sondertabelle

4. SGM Weikersheim 2:5 Tore/5 Punkte

5. SGM Creglingen 2:9 Tore/4 Punkte

6. FVgg Kickers 06 Aschaffenburg 2:8 Tore/4 Punkte

7. FFC Alzenau 2:11 Tore/3 Punkte


Von: S. Thomas