Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Buchveröffentlichung "Unterwegs mit einem Clown"

25.10.2018

" Meine Erlebnisse auf dem Weg durch Europa "


Franken: Als Autor aus der Region Franken möchte Frank Hollweg darauf aufmerksam machen, dass ab 01.12.2017 sein erstes Buch mit dem Titel "Unterwegs mit einem Clown" veröffentlicht wurde.

 

Das Buch beinhaltet 5 Geschichten, die ihm bei seinen Reisen innerhalb Europas tatsächlich passiert sind. Das Genre betrifft das Thema Reisen und ist letztlich leichte Kost für jedermann. Für alle unentschlossen wäre dies evtl. auch ein passendes Geschenk für die Advents- und Weihnachtszeit.

 

"Unterwegs mit einem Clown" ist deutschlandweit in allen Buchhandlungen für 9,99 Euro bestell- und kaufbar. Natürlich ist dies auch online und auch als E-Book erhältlich.

 

Mit diesem Buch wurde Frank Hollweg durch die bayerische Staatsregierung im Sommer 2018 ausgezeichnet.

 


Von: PM/FH