Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Premiere des " Moskauer Circus " in Veitshöchheim

08.11.2018

Einer der letzten großen Circusse Deutschlands gastiert in Mainfranken


Veitshöchheim: Circusflair lag in der Luft bei der abendlichen Premiere des Moskauer Circus.  Die Besucher sahen ein Programm der Spitzenklasse , mit internationalen Artisten feinster Güte, Dressuren mit bestens gepflegten und gehaltenen Tieren. Wer wollte besuchte in der Pause die Tierschau oder ließ sich mit einem Jungtiger ablichten. Genauso erfreute ein Showballett und die Clowneri die begeisterten alten und jungen Gäste. Begleitet wurde das abwechslungsreiche Showprogramm  von einer modernen Ton und Lichtdesign. Das Unternehmen gehört zu den großen Circussen der Branche und führt den eigenen Nachwuchs rechtzeitig an das Circusgeschehen heran. Hierzu haben die Kinder ihr eigenes Zelt ( Chapiteau ) um frühzeitig Zircusluft zu schnuppern was in der Branche echt vorbildlich ist.

 

Der Moskauer Circus ist noch bis zum 11. November 2018 in Veitshöchheim am Geisbergbad und immer einen Besuch wert.

 

DAS EVENT FÜR DIE GANZE FAMILIE!  

INFO & TICKETS unter Telefon: 0170 - 20 38 633

 

Wo: VEITSHÖCHHEIM -  FESTPLATZ AM GEISBERGBAD

NAVI: Am Geisbergbad

Wann: 01.11.2018 - 11.11.2018

 

VORSTELLUNGEN:

täglich um 19.30 Uhr

Sonntag 04.11.2018 um 14.00 Uhr und 17.00 Uhr

MO + DI + MI Ruhetage !!

SO 11.11. nur um 14.00 Uhr

www.moskauer-circus.com


 


Von: PM