Soziale Netzwerke

  

Anzeige

SPD Schonungen

13.12.2017

Michl Müller ausverkauft!


Nach nur einer Woche im Vorverkauf sind alle 900 Karten für die Kabarettveranstaltung der Schonunger SPD mit Michl Müller am 29. April 2018 restlos ausverkauft. Der Vorsitzende Markus Hümpfer zeigt sich von der enormen Nachfrage beeindruckt: „Damit haben wir nicht gerechnet“, so Hümpfer.

 

Allen, die keine Karten mehr bekommen haben, empfiehlt die Schonunger SPD eine Veranstaltung mit Michael Fitz am 30. Juni 2018 in der Alten Kirche Schonungen:

 

Michael Fitz eroberte in den letzten Jahren als Songpoet und Geschichtenerzähler, mit seinen so einfühlsamen wie hintersinnigen Soloprogrammen zahlreiche Bühnen in ganz Deutschland. Der einem breiten Publikum durch seine vielfältigen Fernseh und -Kinorollen (u.a. Tatort, Hattinger, Maria’s letzte Reise) bekannte und mit dem deutschen und bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnete Münchner geht 2018 mit seinem neuen Solo-Programm wieder auf Deutschlandtournee und macht halt in Schonungen. Im neuen Solo „Des Bin I“ geht es einmal mehr ums Private. Auch und vor Allem die Art von Privatem über das keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform.

 

Karten gibt es für 23€ im Vorverkauf online über tickets@spd-schonungen.de


Von: SIGGI/MH