Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Drei Bayerntickets für die Museums-Suchspiel-Teilnehmer

Würzburg - Die Ausstellung „Mobile Kinderwelten- Kinderfahrzeuge aus zwei Jahrhunderten“ im Mainfränkischen Museum...
::: zum Artikel


Frühstück für guten Zweck: Maintal Konfitüren unterstützt Kindertafel

Haßfurt / Schweinfurt - Ein gesundes, ausgewogenes Frühstück gehört zu einem guten Start in den Tag. Dass aber viele...
::: zum Artikel


Bockbier-Anstich: Pronold & der BR in der Brauerei von Uli Martin

Hausen - Zünftig, bayuwarisch – eben ein Hauch von Münchner Nockherberg versprüht Brauereichef Ulrich Martin, wenn er...
::: zum Artikel


Dichter Andrang beim Schweinfurter Berufs-Informationstag

Schweinfurt - Dichter Andrang herrschte beim Schweinfurter Berufsinformationstag (BIT). Die von den Wirtschaftsjunioren...
::: zum Artikel


Wolf Möbel bietet jungen Künstlern die Möglichkeit einer Ausstellung

Schweinfurt - Wolf Möbel sammelt Eindrücke in der ganzen Welt und verbindet unterschiedlichste Einflüsse zu...
::: zum Artikel


Der Tourismusverband Schweinfurt 360° blickt positiv in die Zukunft

Schweinfurt - Einen klitzekleinen Schönheitsfleck gab es dann doch noch zu entdecken bei der Bilanz nach fast einem...
::: zum Artikel


Das Geld für Gesundheit ist nicht weg, "wir investieren es in Leben"

Schweinfurt - Geschätzte 4000 Besucher waren es in den Jahren zuvor, ähnlich gut fiel die Resonanz auch bei der 3....
::: zum Artikel


Berufs-Informationstag im Konferenzzentrum mit 70 Ausstellern

Schweinfurt - Am 19.03. öffnet um 10 Uhr zum neunten Mal der Schweinfurter Berufsinformationstag im Konferenzzentrum...
::: zum Artikel


Den Lieblings-Kunststuhl wählen und 100,00 € Gutscheine gewinnen

Schweinfurt - Ein inklusives Kunstprojekt von der OffenenBehindertenArbeit in Zusammenarbeit mit der Fachakademie...
::: zum Artikel


Der Herr der Züge: Robert Feldner und "seine" Mainfrankenbahn

Mainfranken - In seiner Freizeit ist er dem Fußball verbunden, spielt Tennis, fährt Ski – bei seiner Arbeit denkt...
::: zum Artikel