Soziale Netzwerke

  

Anzeige

BURGER KING® und Jan Leyk feiern Chili Cheese Woche

07.12.2018

Der wohl größte Chili-Cheese-Fan der Welt liefert Gratis-Saucen persönlich nach Hause


Hannover - München: Bei BURGER KING® kommen Gäste und Fans durch die vielfältigen Produkte in den Genuss von heißem, cremigem und vor allem feurigem Chili Cheese. Ob klassischer Chili Cheese Burger, X-tra Long ChiliCheese oder Crispy Chicken Chili Cheese: Liebhaber der Extraportion Schärfe werden nicht enttäuscht.Und wenn es nur ein Snack sein soll, bleiben neben Chili Cheese Fries immer noch die berühmt berüchtigten Chili Cheese Nuggets.

 

Weinen BURGER KING® Gäste und Fans regelmäßig vor Glück oder sind es vielleicht die feurigen Jalapeños, die ihnen die Tränen in die Augen treiben? Eine offizielle Studie dazu gibt es nicht, aber unzählige Lobes und Liebeshymnen im Netz. Genau deswegen feiert BURGER KING® aktuell die scharfe Käsesauce und hat im Rahmen dessen die Chili Cheese Woche für den BURGER KING® Lieferservice ins Leben gerufen. Der Deal? Wer zwischem dem 26. November und 2. Dezember 2018 ein Chili Cheese Produkt beim BURGER KING® Lieferservice bestellte, bekam eine der feurigen Saucen extra oben drauf. Um die Aktion entsprechend zu promoten, bekam BURGER KING® prominente Unterstützung von Jan Leyk, der für diese Woche offiziell zum "Chili Cheese Vorstandsvorsitzenden" ernannt wurde. Unter dem Motto "Leyk liefert ab" fuhr er am Donnerstag, den 29. November, zwischen 15 Uhr und 21 Uhr, gemeinsam mit dem Lieferservice in Hamburg Bestellungen aus und brachte so höchstpersönlich als eine seiner ersten Amtshandlungen mehr Chili Cheese unters Volk. "Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich seit Jahren ein treuer BURGER KING® Fan bin und insbesondere die Chili Cheese Nuggets über alles liebe! Das war nie ein Geheimnis und deshalb freue ich mich umso mehr über das mir verliehene offizielle Amt", so Jan Leyk, der sich als DJ, Produzent und Designer an großer Beliebtheit erfreut. Begleitet wurde die Aktion vom Vorsitzenden selbst durch Instagram Stories auf seinem offiziellen Kanal.

 

Besonders zur kalten Jahreszeit bleiben viele Gäste und Fans von BURGER KING® gerne Zuhause und nehmen stattdessen den Lieferservice in Anspruch, den es mittlerweile in über 100 Städten in Deutschland gibt. Die einzige Bedingung hierfür ist, dass der BURGER KING® Lieferservice-Fahrer das gewünschte Ziel innerhalb von acht Minuten vom Restaurant aus erreichen kann. So müssen sie bei Dunkelheit und Kälte nicht vor die Tür und können dennoch gleichzeitig die auf offener Flamme gegrillten Burger und Snacks genießen - und das sogar ganz gemütlich vor dem Fernseher oder dem Kaminfeuer.

 

www.bklieferservice.de

 

ÜBER BURGER KING WORLDWIDE, INC.
1954 gegründet ist BURGER KING® (NYSE: BKW) die zweitgrößte Fast Food Hamburger Kette der Welt. Das BURGER KING® System, the original HOME OF THE WHOPPER®, betreibt mehr als 17.000 Restaurants in über 100 Ländern weltweit. Fast 100 Prozent der BURGER KING® Restaurants werden von unabhängigen Franchisenehmern geführt, viele Restaurants sind im Besitz von Familien, die seit Jahrzehnten im Geschäft sind.

 

Weitere Informationen über BURGER KING Worldwide finden Sie unter

www.bk.com oder www.burgerking.de.

 

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook Fanpage unter www.facebook.com/BurgerKing.Deutschland.

Foto: BURGER KING®

Von: PM/SR