Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Das Würzburger Maritim Hotel ehrt seine Jubilare

07.02.2018

Feierstunde in der Hotelbar Mainhattan im Maritim Hotel Würzburg.


Würzburg, Februar 2018 Zu Beginn des Jahres 2018 freute sich Hoteldirektor Andreas Havlik, einigen Mitarbeitern des Würzburger Maritim Hotels zu besonderen Jubiläen gratulieren zu können. Insgesamt 11 Mitarbeiter wurden für ihre 5-, 10- und 15-jährige Betriebszugehörigkeit zur Hotelkette der Maritim Hotels geehrt. Drei Mitarbeiter durften für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit ihre Urkunden von Personalleiterin Nicole Kenner und Direktor Andreas Havlik entgegen nehmen. Ein besonderes Jubiläum feierte in diesem Jahr Frau Karin Prötzel. Die Sous-Chefin unterstützt bereits seit 30 Jahren den Küchendirektor im Maritim Hotel Würzburg. Allen Jubilaren voran wurde Andreas Havlik selbst bereits Ende letzten Jahres für seine 25-jährige Treue zur Maritim Hotelgesellschaft ausgezeichnet. Umrahmt wurde die Feierstunde durch eine gesellige Mitarbeiterfeier in der Hotelbar Mainhattan im Maritim Hotel Würzburg.

 

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien und China. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.

Hoteldirektor Andreas Havlik gratuliert Bern Horak zu seinem 20. Jubiläum

Von: SIGGI/MS