Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Die Ufra 2018 in Schweinfurt eine Erfolgsgeschichte lebt

09.10.2018

Schweinfurt: Nach der schönen ersten Oktoberwoche ging am Sonntag die ufra2018 zu Ende. Im Laufe der Tage sahen sich 70.563 Besucher die zahlreichen Attraktionen und Angebote auf der Schweinfurter Messe an.

 

Das umfangreiche Angebot an verschiedenen Messeständen erfreute Jung und Alt, und lockte zur Unterfrankenschau . Für jeden war etwas dabei ob Neues oder Bekanntes die ufra2018 ließ viele Herzen höher schlagen.  „Indoor“ Buden und sogar eine ganze Food-Meile boten den Besuchern dieses Jahr zum ersten Mal leckere Speisen und kühle oder warme Getränke.

 

Vier Bühnen u.a. die Fachhochschule Würzburg - Schweinfurt FHWS stand mit ihrem Medien - Team samt Kameras bereit und luden die Zuschauer zu interessanten Vorträgen und auch tollen Live-Shows ein. Die Unternehmen der Region prasentierten ihr Können und die Vielfalt ihres Angebotes und standen engagiert für Informationen bereit. Institutionen wie die Stadt Schweinfurt oder Landkreis, aber auch Vereine, Parteien und viele weitere Aussteller warben engagiert für ihre Sache oder Aufgabe.

 

Die über 350  Aussteller waren sehr erfreut und zufrieden über den Ablauf und die Frequentierung der diesjährigen Unterfrankenschau 2018. Auch das rührige Messeteam der ufra2018 bedankt sich herzlich bei den Ausstellern und Besuchern für neun aufregende und tolle Tage und hofft auf ein Wiedersehen 2020.


Von: PM