Soziale Netzwerke

  

Anzeige

" Wolf - Möbel " in neuen Räumen

08.05.2018

Schweinfurt: Nach rund zehn Jahren im Gewerbegebiet Schweinfurter Hafen zog Wolf - Möbel mit seinem Outlet - Store samt Büro in die Schweinfurter Innenstadt. Geschäftsführer Markus Wolf begrüßte als Gäste:Freunde, Geschäftspartner, Vertreter der Stadt Schweinfurt und sein geliebtes Schnüdel - Team in den schmucken Verkaufsräumen im Herzen der Stadt. In seiner Rede führte Markus Wolf aus , daß er nicht nochmals einen Mietvertrag über 10 Jahre im Objekt Gewerbegebiet Schweinfurter Hafen abschließen wollte. Mit 350qm reichen die neuen Verkaufräume in der Spitalstraße ( Fußgängerzone ) völlig aus da er in der Hauptsache als Großhändler tätig ist. Die Belieferung erfolgt nach wie vor aus dem 2000qm goßen Lager in der Carl - Benz - Straße. Das Büro ist auch nur einen Steinwurf entfernt vom neuen Domizil in der Schweinfurter Spitalstraße ( Fußgängerzone ).

 

Besonders dankte der Geschäftsführer seinen engagierten Mitarbeitern, die " Tag und Nacht gearbeitet " haben um die Möbel besonderer Art von Wolf - Möbel in dem neuen und schicken Ambiente der Firma bestens zu präsentieren. Nach der offiziellen Eröffnung gab es nun genügend Gelegenheit die neuen Räume für einen Smaltalk zu nutzen und die Qualitätsprodukte von Wolf - Möbel in Augenschein zu nehmen oder ausgiebig zu testen.

 

 


Von: PM