Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Aus dem Stadtgebiet Fahrzeugteile entwendet und Pkw zerkratzt Schweinfurt, Ludwig-Krug-Straße. In der Nacht von Dienstag 05.03.24 auf Mittwoch…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen  Am Montag wurden der Polizeiinspektion Kitzingen insgesamt sechs Verkehrsunfälle gemeldet. An einem Unfall war ein Wildtier…
::: zum Artikel
Vorderes Kennzeichen entwendet Ochsenfurt, Lkrs. Würzburg - In der Zeit von Samstag, 12:30 Uhr, bis Montag, 15:00 Uhr, wurde voraussichtlich in der…
::: zum Artikel
Kriminalitätsgeschehen Exhibitionist festgenommen Am Montagabend gegen 21:25 Uhr führte ein 22-jähriger Mann im Bereich des Fred-Joseph-Platzes…
::: zum Artikel
Aus dem Stadtgebiet: Einsatz der Polizei und der Feuerwehr in der Theresienstraße Schweinfurt, Theresienstraße. Am Donnerstagnachmittag gegen 13.30…
::: zum Artikel
Verkehrsgeschehen Im Berichtszeitraum von Samstag auf Sonntag wurden der Polizeiinspektion Kitzingen drei Verkehrsunfälle gemeldet. Es entstanden…
::: zum Artikel
Auffahrunfall mit Sachschaden Giebelstadt, Lkrs. Würzburg - Unachtsamkeit ist offenbar die Ursache eines Auffahrunfalls, der sich am Donnerstag gegen…
::: zum Artikel
Kriminalitätsgeschehen Geldbörse entwendet - Zeugen gesucht WÜRZBURG/ZELLERAU. Am Montagabend um 18:05 Uhr wurde in der Frankfurter Straße eine…
::: zum Artikel
Aus dem Stadtgebiet Kennzeichen entwendet und Luft aus drei Reifen gelassen Schweinfurt, Gustav-Adolf-Straße. Am Donnerstag, den 01.02.2024 gegen…
::: zum Artikel
Müllfahrzeug prallt gegen Bahnunterführung Ochsenfurt, Lkrs. Würzburg. Weil er die durch ein Verkehrsschild angeordnete und zulässige Durchfahrtshöhe…
::: zum Artikel