Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Ochsenfurt u. Landkreis Würzburg

Vorderes Kennzeichen entwendet
Ochsenfurt, Lkrs. Würzburg - In der Zeit von Samstag, 12:30 Uhr, bis Montag, 15:00 Uhr, wurde voraussichtlich in der Bärentalsiedlung von einem geparkten Pkw VW das vordere Kennzeichen WÜ-CG 6666 von bislang unbekanntem Täter abgeschraubt und entwendet. Kraftrad ohne Zulassung und Versicherung kontrolliert

Giebelstadt, Lkrs. Würzburg - Am Montag, gegen 18.00 Uhr, wurde in der Ingolstadter Straße der 45 Jahre alte Fahrer eines Kraftrades kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug kein amtliches Kennzeichen angebracht war. Im Zuge der Kontrolle konnte in Erfahrung gebracht werden, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war und somit kein Versicherungsschutz bestand. Weiter wurden keine Kraftfahrzeugsteuern entrichtet. Dies hatte zur Folge, dass die Weiterfahrt unterbunden und ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Zeugen, welche in beiden Fällen, sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 09331/8741-130 mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt in Verbindung zu setzen.