Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Polizeireport Würzburg Stadt und Landkreis

Kriminalitätsgeschehen

Geldbörse entwendet - Zeugen gesucht

WÜRZBURG/ZELLERAU. Am Montagabend um 18:05 Uhr wurde in der Frankfurter Straße eine Geldbörse durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Geschädigte legte diese auf einem Parkautomaten ab und vergaß sie dort. Der Beuteschaden wird mit rund 10 Euro angegeben.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel. 0931/457-2230 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Unter dem Einfluss von Alkohol bzw. Drogen unterwegs

WÜRZBURG. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mussten durch Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zwei Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen werden, weil die Fahrtauglichkeit nicht mehr gewährleistet war. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer war in Versbach auf der Mainfrankenhöhe mit über 0,5 Promille unterwegs. Ein 34-Jähriger musste in der Sieboldstraße sein Segway stehen lassen und zu Fuß weiter. Er hatte zuvor Drogen konsumiert. Beide erwarten je eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.