Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Ein Leben im Weinklang

17.02.2017

CDs vom Singenden Winzer Runge jetzt auch in der Tourist-Information Schweinfurt 360°


Schweinfurt: Die CDs des singenden Winzers Gerhard Runge sind ab sofort auch in der Tourist-Information Schweinfurt 360° erhältlich.

 

„Weinlieder“ heißt seine erste CD, „Ein Leben im Weinklang“ die Zweite. Die Lieder handeln über die Liebe zum Wein. Der Hobbywinzer aus Dürrfeld ist Musiker mit Leib und Seele. In seinem Weinerlebnishof mit Weinstube und Winzerscheune bietet er Gästen die „Die musikalische Weinprobe“ Diese Weinprobe ist einzigartig in Franken. Denn er weiß: „Mit der Macht der Musik sind die Herzen vieler Weingenießer zu erreichen.“

 

Runge fühlt sich tief mit seiner fränkischen Heimat verwurzelt, das spiegelt sich auch in seinen Liedern wieder. Als Musiker war er schon bei zahlreichen Konzerten im In- und Ausland unterwegs und zu Gast bei verschiedenen Fernsehsendungen und engagiert sich zusammen mit seiner Frau Heike als musikalischer Botschafter für das „Fränkische Weinland“.

Foto: Tourist-Information Schweinfurt 360°

Von: SIGGI/SO