Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Neujahrsempfang der SPD Kitzingen

11.01.2018

mit Markus Rinderspacher


Auch in diesem Jahr lädt die SPD im Kreisverband wieder Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Organisationen, Vereinen und Verbänden sowie Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Neujahrsempfang. Am Sonntag, 21. Januar um 10.30 Uhr gibt es Politik, Musik und Gespräche in der Verkündhalle des historischen Rathauses in Iphofen, dem Heimatort des Landtagskandidaten Dr. Jürgen Kößler. Ursprünglich hatte die Vorsitzende und designierte Spitzenkandidatin der BayernSPD Natascha Kohnen ihr Kommen zugesagt. Die Verhandlungen um ein Regierungsbündnis in Berlin haben das nun leider verhindert, da Kohnen als stellvertretende Bundesvorsitzende der Partei und Mitglied des Verhandlungsteams am außerordentlichen Bundesparteitag in Bonn teilnehmen muss. Für sie kommt aber mit Markus Rinderspacher, dem Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion eine adäquate Vertretung nach Iphofen. Eröffnen wird die Veranstaltung der Ochsenfurter Landtagsabgeordnete Volkmar Halbleib.

 

Kreisvorsitzender Heinz Galuschka freut sich, dass mit Markus Rinderspacher ein prominenter Landespolitiker kurzfristig gewonnen werden konnte und auf viele interessierte Gäste. Er lädt auch alle Bürgerinnen und Bürger ein, am Sonntag bei der SPD zu Gast zu sein. Gute Gespräche, interessante Reden sowie eine Verköstigung mit Wein, Getränken und Gebäck versprechen einen kurzweiligen und unterhaltsamen Vormittag. Den musikalischen Rahmen der Veranstaltung gestaltet die Saitenmusik Bluhm.


Von: SIGGI/IW