Soziale Netzwerke

  

Anzeige

SPD Ortsverein Albertshofen

12.03.2018

Familiennachmittag


 

Astrid Glos und Volkmar Halbleib waren die Gäste beim traditionellen Familiennachmittag der Albertshöfer SPD. Vor ca. 40 Personen, die sich den selbstgebacken Kuchen und den Kaffee schmecken ließen, gab Astrid Glos einen kurzen Umriss ihrer Themen für den Bezirkstagswahlkampf. Volkmar Halbleib gab einen Rückblick über die erfolgreiche Arbeit der SPD Fraktion im Bayerischen Landtag und erörterte die erreichten Punkte bei den Verhandlung zum Eintritt in die große Koalition.

Ein voller Erfolg war wieder das von Herbert Kutschera veranstaltete Knoff-Hoff Rätsel.

Der 1. Vorsitzende Gerhard Uhl bedankte sich bei den beiden Gästen Astrid Glos und Volkmar Halbleib mit einer Mischung von Kräutern aus Albertshofen.

 

Foto von Links: Klaus Richter Gemeinderat, Ehemalige Bürgermeisterin Heidi Reitmeier, Landatagsabgeordneter Volkmar Halbleib, Gemeinderat und 1. Vorsitzender Gerhard Uhl, Stadträtin und Bezirkstagskandidatin Astrid Gloß.

Von: SIGGI/GU