Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Stadtteilführung mit Willi Dürrnagel

14.07.2017

Würzburg: Am 14. Juli lädt der CSU Ortsverband Stadtmitte II ab 19:00 Uhr zu einer Stadtteilführung unter der sachkundigen Leitung von Stadtrat Willi Dürrnagel ein. Dazu treffen wir uns am Vierröhrenbrunnen.

 

Anschließend findet ab ca. 20:00 Uhr in Babett's Weinstube unser monatlicher Stammtisch statt. Dabei thematisieren wir das Ergebnis des Bürgerentscheids zum Kardinal Faulhaber Platz und daraus folgende Konsequenzen. Zur Diskussion des verabschiedeten Wahlprogramms von CDU und CSU wird Gelegenheit sein. Neben diesen brandheißen Themen wird natürlich auch ausreichend Gelgenheit zum Gespräch über verschiedene andere politische Entwicklungen sein.

 

Die Vorstandschaft der CSU Stadtmitte II freut sich auf angeregten und informativen Austausch mit zahlreichen Gästen.


Von: PM/WD