Anzeige

Soziale Netzwerke

  

Faustball: Auszeichnungen & Ladehemmungen

Staffelstein / Schweinfurt - Auf dem Parkett hatten die lokalen Faustballer am vergangenen Wochenende Ladehemmungen....
::: zum Artikel


Handball: Punkt gewonnen oder Punkt verloren?

Marktsteft / Schweinfurt - Haben die BOL-Handballer des MHV Schweinfurt einen Punkt beim Auswärtsspiel in Marktsteft...
::: zum Artikel


Schachklub Schweinfurt: „Kleiner, aber rühriger Verein“

Schweinfurt - Unter dem Motto „Kleiner aber rühriger (Sport-)Verein" stand am Samstag der elfte Ehrenabend des...
::: zum Artikel


Eishockey: Erneuter Rückschlag für die Mighty Dogs

Weiden / Schweinfurt - Wieder ein Rückschlag für die Mighty Dogs. Der Eishockey-Bayernligist kassierte bei Neuling...
::: zum Artikel


Furioses Saisonfinale der Schonunger Ringer

Schonungen - "Unser Ziel war Platz drei. Den haben wir. Und wir konnten die Spitze ärgern!" Thomas Rösner bilanzierte...
::: zum Artikel


U 15 des FC 05 fertigt Weiden ab

Schweinfurt - Die U 15 der Schnüdel sind in der Fußball-Bayernliga zumindest vorübergehend auf Platz vier gestürmt. Im...
::: zum Artikel


FC 05: Optimale Bilanz unter Flutlicht

Schweinfurt - Dass Mihai Damaschin seit einigen Wochen spurlos verschwunden ist, kümmerte am Freitagabend endgültig...
::: zum Artikel


Überzeugender Sieg der DJK Schweinfurt nuus.de

Schweinfurt - Die Gunnerz können noch gewinnen. Mit einer überzeugenden Leistung besiegten sie in der 2....
::: zum Artikel


Großbardorfer Flinten müssen neu geladen werden

Großbardorf - Vier Spiele, vier Niederlagen: In der Rückrunde geht bislang gar nicht mehr für die Gallier. Mit dem...
::: zum Artikel


Mighty Dogs: Erzwungenes Glück & ein geplatzter Knoten

Schweinfurt - Nein, das Schützenfest, das es am Ende doch nur wurde, änderte nichts an den Vorhaben der Mighty Dogs....
::: zum Artikel