Anzeige

Soziale Netzwerke

  

Markus Wolf vor dem Derby am Samstag: "Wir wollen zur neuen Saison einen Schnitt machen!"

Schweinfurt - Markus Wolf ist seit dem 10. Mai des letzten Jahres Vorsitzender des 1. FC Schweinfurt 05. Vor dem Derby...
::: zum Artikel


Schonungens Ringer-Leistungsträger Gamsat Ucumiev: "Noch sind wir nicht abgestiegen!"

Schonungen - 2009 waren die Ringer noch Meister, scheiterten Anfang 2010 hauchdünn am Aufstieg in die 2. Bundesliga,...
::: zum Artikel


Großbardorfs Gerhard Schüler vor dem Derby am Samstag: "Eigentlich ist nicht alles bestens!"

Großbardorf - Am Samstag steht es ab 14 Uhr wieder an, das Derby in der Fußball-Bayernliga zwischen dem FC Schweinfurt...
::: zum Artikel


Rückblick und Vorschau: So war´s beim Hockey, heiß wird´s beim Handball

Schweinfurt - Rasch noch ein Blick auf die Resultate der Schweinfurter Hockey-Teams - und schon richten sich die Augen...
::: zum Artikel


Weniger als ein Gegentor pro Spiel: Der neue Mighty Dogs-Goalie Benni Dirksen will bald schon wieder weg - aus der Bayernliga!

Schweinfurt - Nümbrecht? Kennt hierzulande niemand! Gummersbach aber, der Nachbarort, ist zumindest den Sportfans auch...
::: zum Artikel


Weiden kommt bei hoffentlich voller Hütte: Die Mighty Dogs fiebern dem Freitag entgegen

Schweinfurt - Fast zwei Wochen werden vorbei sein, wenn die Mighty Dogs (1. Platz, optimale 30 Punkte) am Freitagabend...
::: zum Artikel


Schweinfurter Handballsieg beim bisherigen Tabellenführer: Was ist heuer drin für den MHV 09?

Kitzingen / Schweinfurt - "Wir haben heute in einem sehr intensiv geführtem Handballspiel dank einer geschlossenen...
::: zum Artikel


Wieder Mekic, wieder der späte Ausgleich - doch trotz der Steigerung kommt der FC 05 nicht vom Fleck

Frohnlach / Schweinfurt - Dieter Kurth hatte schon weihnachtliche Gedanken. Weil der VfL nun nur noch in Bamberg und...
::: zum Artikel


Das Neueste vom Fußball-Nachwuchs und von den Damen des FC Schweinfurt 05

Schweinfurt - Bei den Nachwuchs-Ergebnissen des FC 05 sticht natürlich das 4:0 der U 15 in Erlangen-Bruck heraus. Doch...
::: zum Artikel


Erstmals kein Treffer für Aindling: Großbardorf beendet seine kleine Durststrecke dank Knüttels goldenem Tor

Großbardorf - 31 Tore schossen die Aindlinger bisher in dieser Saison, gingen in jeder Partie nicht leer aus. Doch...
::: zum Artikel