Anzeige

Soziale Netzwerke

  

Hockey: Saisonstart in der Halle mit Heimspielen für die HCS-Teams

Schweinfurt - "Wir möchten möglichst oben mitspielen und dadurch frühzeitig den Klassenerhalt sichern!", so lautet die...
::: zum Artikel


Ein optimales erstes Saisondrittel: Auch Germering hatte bei den Mighty Dogs nicht den Hauch einer Chance

Schweinfurt - Nun ist erst einmal Länderspielpause. Den Mighty Dogs ist das gar nicht so recht. Denn der Tabellenführer...
::: zum Artikel


Bronze international für den TG-Fechter Wulf Bott in Osnabrück

Osnabrück / Schweinfurt - Wulf Bott von der TG Schweinfurt hatte am ersten Novemberwochenende einen richtig guten Tag...
::: zum Artikel


De FC 05 abseits der ersten Mannschaft: Siege für U 17, U 16, U 14, U 13 und die Mädels

Schweinfurt - Nur die auch in Baiersdorf wiederum unterlagene U 19 der Schnüdel sendet uns keine Beiträge über den...
::: zum Artikel


Fuchs Heyer erlegt die Schnüdel fast alleine: Das letzte Häuflein Schweinfurter kickte in Bamberg entsprechend elend

Schweinfurt / Großbardorf - Die Wetteraussichten? Gut für diejenigen, die einen Goldenen Herbst lieben! 20 Grad waren´s...
::: zum Artikel


Fußball-A-Klasse: Zwei Tomitza-Tore bei Grafenrheinfelds Sieg gegen Dürrfeld

Grafenrheinfeld - Mit dem 2:1-Sieg gegen Dürrfeld ist der TSV Grafenrheinfeld in der Tabelle der Schweinfurter...
::: zum Artikel


Saison-Niederlage neun für Schonungens Ringer - oder geht da was am Grünen Tisch?

Schonungen - Ein einziger Buchstabe könnte entscheidend sein: ein "t" bzw. ein "s". Weil sich Penzbergs Alexander Dürr...
::: zum Artikel


Erneute Niederlage für die Schweinfurter Kegelherren, klarer Sieg der Damen

Schweinfurt - Die Negativserie der Schweinfurter Kegler will nicht abreißen. Auch am 7. Spieltag im Heimspiel gegen...
::: zum Artikel


Mighty Dogs mit Sieg neun, aber einer wohl langen Sperre für Top-Stürmer Igor Filobok

Königsbrunn / Schweinfurt - Zuhause sitzende Fans hatten es am Freitagabend schwer. Die bekannten Internet-Medien...
::: zum Artikel


Handball-Gala: TV Gerolzhofen überzeugt beim 34:24 gegen Ochsenfurt

Gerolzhofen - Der TVG zeigte mal wieder sein Handball-Heimgesicht: Vier Spiele, vier Siege und fertigte den TV...
::: zum Artikel