Anzeige

Soziale Netzwerke

  

Der FC 05 unterhalb der ersten Mannschaft: Hier gibt´s alle Berichte!

Schweinfurt - Es war ein durchwachsenes Wochenende für die Fußballteams des FC 05 unterhalb der Bayernliga. Die U 23...
::: zum Artikel


Noch kein Urteil in Sachen Pokalwertung zwischen Schweinfurt und Großbardorf

München / Schweinfurt - Im Sportgerichtsverfahren zur Toto-Pokal-Achtelfinalpartie 1.FC Schweinfurt gegen den TSV...
::: zum Artikel


Das 2:2 des FC 05 gegen Aindling: Der Wille war da, ein Dreier wäre schöner gewesen

Schweinfurt: - Stefan Anderl war schnell noch beim Duschen, dann verschwand Udo Romeis zum Fernsehinterview....
::: zum Artikel


Klare Sache: Schweinfurter Kegeldamen fegen Dresden weg

Schweinfurt - Eine klare Sache machten die Zweitligistinnen des ESV Schweinfurt. Die Gäste vom SV Motor Mickten Dresden...
::: zum Artikel


Schon wieder ein Sieg: Die Fußballer des TV Oberndorf bleiben auf Erfolgskurs

Schweinfurt-Oberndorf - Der TV Oberndorf bleibt in der Kreisklasse 2 auf Erfolgskurs. Die Fußballer aus dem...
::: zum Artikel


Niederlagenserien setzen sich fort: Kegler und Ringer verlieren deutlich

Schweinfurt / Schonungen - Die Kegel-Männer des ESV hatten in Bamberg genauso keine Chance wie die Schonunger Ringer in...
::: zum Artikel


Die Nachwehen des Pokalspiels: Warum nicht Match drei als Fair-Play-Finale?

Schweinfurt - "Wenn wir noch 16 Mal unentschieden spielen, dann hilft uns das keinen Millimeter weiter!" Udo Romeis...
::: zum Artikel


Mighty Dogs nur anfangs mit Mühe: Bei Sieg sieben fielen spät die Tore wie goldgelbes Herbstlaub

Schweinfurt - Der Hinweis von Steffen Reiser kam schon im ersten Drittel. "Mach´ mal ein Foto vom Goalie, der ist heute...
::: zum Artikel


Großbardorf ärgert sich über den späten Rosenheimer Ausgleich

Großbardorf - Große Aufregung herrschte kurz vor und nach dem Abpfiff an der Unterhofer Straße. In der Nachspielzeit...
::: zum Artikel


Handball: Gerolzhofen zeigt in Lohr sein Auswärtsgesicht und auch Schweinfurt verliert

Lohr / Gerolzhofen - Die ersten Männer des TV Gerolzhofen sorgten in Lohr für das erste, etwas verfrühte...
::: zum Artikel