Anzeige

Soziale Netzwerke

  

Drei Mal auf Schultern

Schonungen - Platz eins und die Meisterschaft sind nun wohl weg, weil zeitgleich die Unterföhringer hauchdünn bei...
::: zum Artikel


Wenigstens gut gefightet

Schweinfurt - Neue Autogrammkarten gab´s von den Spielern der Schnüdel, ganz modern gemacht mit eingesetzten Köpfen auf...
::: zum Artikel


Der Beppi in Überzahl

Schweinfurt - Erst rund 45 Minuten vor Spielbeginn trafen die Indians aufgrund von Staus auf der Autobahn ein. Nicht...
::: zum Artikel


Herbstmeisterschaft für´s Rentnerbänkchen

Großbardorf - Der Herbstmeister der Fußball-Bayernliga heißt TSV Großbardorf. Letztlich profitierten die Gallier zwar...
::: zum Artikel


Gold und Silber für Schweinfurts Fechter

Donauwörth / Schweinfurt – Beim Junioren Ranglistenturnier in Donauwörth am vergangenen Wochenende konnte Sarah...
::: zum Artikel


Klaus Scheer ist ein Glücksfall für den FC 05

Schweinfurt - Es könnte doch alles so schön sein. Fünf Mal tritt der FC 05 (14. Platz, 18 Punkte) heuer noch an, vier...
::: zum Artikel


Zweites Heimspiel der DJK Schweinfurt nuus.de

Am Samstag, 30.10., findet das nächste Heimspiel der DJK Schweinfurt nuus.de statt. Gegner ist Regionalliga...
::: zum Artikel


Korbball-Bundesliga

Ab Mitte November geht´s rund
::: zum Artikel


Großkampftag beim RSV Schonungen

Zum zweiten Rückrundenkampf empfangen die Schonunger Oberliga-Ringer am Samstag den SC 04 Nürnberg. Während der RSV im...
::: zum Artikel


Fast schon Außenseiter beim Schlusslicht

Eishockey: Die Schweinfurter Mighty Dogs empfangen vor dem Gastspiel in Pfronten im Icedome zunächst starke...
::: zum Artikel