Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Der Kader des FC Schweinfurt 05 ist komplett

09.07.2018

Schweinfurt: Nun ist der Kader des FC Schweinfurt 05 komplett und die Reise in die Saison 2018/19 kann beginnen. " Nach oben ist zwar noch einiges ausbaufähig  , die Abläufe jedoch stimmen. Bin zufrieden mit dem Stand nach vier Wochen Training. Wir sind noch nicht an dem Punkt, an dem wir in zwei Monaten sein können“, sagte Trainer Timo Wenzel vor der Generalprobe am Freitagabend in Rieden / Oberpfalz gegen den Zweitligisten Jahn Regensburg. Danach war Samstag ab 9.30 Uhr Training, ehe das Team zwei Tage frei bekam. Ab Dienstag geht es mit Vollgas weiter für das erste Punktspiel Freitagabend, 13. Juli, 19 Uhr, zuhause gegen den FV Illertissen.


Auf dem Photo die Neuen des FC 05 – hinten von links: Trainer Timo Wenzel (zuletzt Elversberg 2), Alexander Piller (Spvgg Unterhaching), Stefan Kleineheismann (Hallescher FC), Ronny Philp (Heidenheim), Stefan Maderer (Greuther Fürth 2), Co-Trainer Jan Gernlein; vorne: Nicolas Pfarr, Jannik Binder (beide eigene U19), Noah Schorn (Hoffenheim U19) und Gianluca Lo Scrudato (Röchling Völklingen).

Von: PM