Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Faustball-Saison Halle 2016/2017

16.02.2017

Ein Satz genügt dem TV Oberndorf


Am Samstag trifft der TV Oberndorf um 16 Uhr in der Halle des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums beim Saisonfinale auf Serienmeister TSV Pfungstadt. Die Ausgangslage ist klar: Der TVO muss, um für die DM in Rosenheim qualifiziert zu sein, einen Satz gewinnen oder der unmittelbare Konkurrent TV Vaihingen/Enz auswärts gegen Offenburg einen Satz verlieren.

Trainer Joachim Sagstetter: „Wir wollen versuchen, diesen einen Satz zu gewinnen und nicht auf Schützenhilfe angewiesen zu sein. Dass es schwierig wird, wissen wir. Pfungstadt hat in diesem Jahr erst zwei Sätze abgegeben.“ Im Hinspiel gab es für den TVO allerdings eine glatte 0:5 Niederlage. Beim TVO sind alle Mann an Bord und so wird sich erst vor Spielbeginn entscheiden, wer in der Startformation steht.


Von: SIGGI/HD