Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Faustball-Saison Halle 2017/2018

11.01.2018

TV Oberndorf will Platz 1 verteidigen


Zum ersten Spiel im neuen Jahr muss der TV Oberndorf am Samstag um 19 Uhr beim FBC Of-fenburg antreten. Der Gastgeber belegt zurzeit Platz 4 und will durch einen Sieg über den TVO ein ausgeglichenes Punktverhältnis erreichen.

 

In der letzten Saison gab es einen 5:4 Sieg für Oberndorf, die Partie in Offenburg hingegen ging mit 4:5 an den FBC. Die Spiele gegen Offenburg waren stets recht ausgeglichen und man darf auf den Ausgang der Begegnung gespannt sein.

Bis auf Oli Bauer sind beim TVO alle Spieler fit wobei die Formation noch offen ist.

Aus Terminschwierigkeiten findet das Rückspiel bereits am Samstag darauf um 14 Uhr in der Wichtermann-Halle statt. Hierzu hat sich der TVO etwas Besonderes ausgedacht. Als Dank für die treuen Zuschauer und auch andere Interessenten gibt es freien Eintritt.


Von: SIGGI/HD