Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Festkommers 70 Jahre FC Hopferstadt

11.08.2017

Der FC Hopferstadt feierte im vollbesetzten Sportheim sein 70-jähriges Vereinsjubiläum.


In die Rednerliste mit hochkarätigen Persönlichkeiten, wie Landrat Eberhard Nuß, MdL Volker Halbleib. Bürgermeister Peter Juks, 2. Bürgermeisterin und Sportreferentin Rosa Behon, BLSV-Vize-Kreisvorsitzender Burkard Losert, reihte sich für den BFV im Auftrag von Kreisvorsitzenden Marco Göbet der Kreisehrenamtsbeauftragte des Fußballkreises Würzburg Ludwig Bauer (Gerbrunn) ein und überbrachte die Glückwünsche des Bayerischen Fußball-Verbandes.Bauer überreichte mit launischen Worten die Geschenke des Verbandes: für das Vereinsheim den Ehrenwimpel des Bezirkes Unterfranken und eine Uhr, damit jeder Besucher weiß, welche Stunde geschlagen hat. Für die Fußballer brachte er einen Fußball mit, der von 1. Vorstand Philipp Metzger gerne in Empfang genommen wurde.

 

KEAB Ludwig Bauer mit Vorstand Philipp Metzger (l.)___alle Geehrten mit Ehrengästen. Fotos: Rainer Schimmer

Von: SIGGI/LB