Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Spielplan steht nun endgültig fest

10.08.2017

Nach einer Spielverlegung kann der Spielplan der Mighty Dogs für die Landesligasaison 2017/18 nun offiziell bekanntgegeben werden.


Die Mighty Dogs starten mit gleich zwei Heimspielen in die Saison. Zuerst ist am Sonntag, den 08.10.2017, der EHC Königsbrunn zu Gast im Icedome, bevor am darauffolgenden Freitag, den 13.10.2017, der VER Selb 1b die Fahrt nach Schweinfurt antritt.

 

Nach einem Heimspiel gegen den EHC Straubing am 03.11.2017 ist der November anschließend von fünf Auswärtsspielen in Folge geprägt, bevor die Mighty Dogs am Monatsende, den 26.11.2017, noch den ESV Burgau im Icedome begrüßen können. Dafür können sich die Fans im Dezember auf einige Heimspiele freuen. Vor allem in der Weihnachtszeit und um den Jahreswechsel herum haben die Mighty Dogs drei Heimspiele, das Letzte, am 05.01.2018, ist außerdem noch das packende Derby im Icedome gegen den ESC Haßfurt. Zum Abschluss der Hauptrunde treten die Schweinfurter dann noch zweimal auswärts beim ESC Vilshofen und beim SE Freising an.


Von: SIGGI/MK