Soziale Netzwerke

  

Anzeige

TSV Frickenhausen informiert

14.02.2018

Aktuelle Kaderänderungen und Infos der Bayernligamannschaft


Der Trainer der Frauenmannschaft des TSV Frickenhausen Christian Golden gibt Veränderung des Kaders seines Teams bekannt.

 

Abgang:

Zozan Özdemir (SC Heuchelhof) Nachdem Zozan dieses Jahr richtig durchstarten wollte, kollidierte das Berufliche mit unseren Trainingstagen. Deshalb hat Zozan leider den Verein gewechselt.

 

Zugänge/ Rückkehrer:

Katherine Vogt (SpVgg 05 Oberrad) Mit Katherine kommt eine weitere Offensivkraft zu uns. Sie hat in Californien am College Fußball gespielt und ist mit dem Umzug nach Deutschland zu Oberrad gewechselt. Nachdem sie mittlerweile im Umland von Frickenhausen zuhause ist, ist der TSV Frickenhausen für die 22-jährige Perspektivspielerin auch fußballerisch ein Heim geworden.

Isa Reddersen (ETSV Würzburg) Die 27-Jährige pausierte zwar zuletzt berufsbedingt, zeigt aber seit der ersten Trainingseinheit, dass sie im Defensivverbund des TSV Frickenhausen eine direkte Verstärkung sein kann. Wir freuen uns riesig, dass Isa bei uns ist. Positionstechnisch ist sie sehr variabel und zeigt ein großes Entwicklungspotential.

Carolin Schwab (hat pausiert) Carolin ist in erster Linie für das Bezirksligateam vorgesehen. Dennoch hat sie die Qualität und den Biss, öfter als vielleicht geplant, in der Bayernliga anzuklopfen. Gerade im Training können alle Mitspielerinnen in jeglicher Hinsicht nur von ihr profitieren. Welcome back!

Katrin Hauck (hat pausiert) Auch Katrin hat etwas mehr als eine Saison pausiert. Seit Ende 2017 befindet sich Katrin wieder im Aufbautraining und bestritt bereits ihr Comeback im ersten Vorbereitungsspiel über 70Min. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Flügelflitzer zurück haben. Eine absolute Bereicherung für unseren Kader!

Kim Kissler

ist nach der letzten Saison zum TSV Lonnerstadt gewechselt und kommt jetzt wieder zurück zu uns.

Termine

10.02.2018: Schwaben Augsburg - TSV Frickenhausen 3:1

Nach einer 1-0 Führung 5 Min nach Wiederanpfiff ging den Weinbauerinnen im ersten Vorbereitungsspiel gegen Mitte der zweiten Hälfte die Luft aus. Augsburg zeigt, dass sie schon drei Wochen in der Vorbereitung weiter sind und drehte das Spiel.

17.02.2018: TSV Frickenhausen - SV Frensdorf

25.02.2018 SV Hegnach - TSV Frickenhausen

03.03.2018 VfR Bischofsheim - TSV Frickenhausen

02.03. - 04.03.2018 Trainingslager in Frickenhausen

11.03.2018 Nachholspieltag: TSV Frickenhausen - SV Weinberg II


Von: SIGGI/CG