Soziale Netzwerke

  

Anzeige

UNTERSTÜTZER DER ERSTEN STUNDE

08.11.2018

Steinwelten Josef Hofmann aus Versbach bleibt Business Partner bis 2020


Ein Partner der ersten Stunde verlängert sein Engagement: Die Firma Steinwelten Josef Hofmann GmbH aus Versbach, als Sponsor seit der Regionalliga-Saison 2007/2008 einer der Geburtshelfer von s.Oliver Würzburg, hat den Vertrag als Business Partner um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 verlängert.

 

„Auch nach elf Jahren Partnerschaft ist es für uns keine Selbstverständlichkeit, dass die Firma Steinwelten ihren Vertrag verlängert“, betont s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler: „Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass unsere gute Zusammenarbeit fortgesetzt wird und wir durch die Verlängerung um zwei Jahre wieder ein zusätzliches Stück Planungssicherheit bekommen.“

 

Firmeninhaber Josef Hofmann ist nicht nur Unterstützer von s.Oliver Würzburg auf allen Ebenen, sondern selbst auch leidenschaftlicher Basketball-Fan: „Wir gehen gerne in unsere 12. und 13. Saison als langjähriger Wegbegleiter, Fan und Partner der Baskets. Als Würzburger Unternehmen ist das für uns eine Herzensangelegenheit“, so Hofmann: „Willensstärke, Leidenschaft, Teamgeist und pure Emotion sind Eigenschaften und Tugenden, die auch uns antreiben, für unsere Kunden die schönsten Natursteine aus aller Welt zu veredeln.“

 

Die Steinwelten Josef Hofmann GmbH

berät ihre Kunden seit drei Generationen kompetent und individuell. Im Traditionsunternehmen in Versbach lernt der Sohn vom Vater die Handwerkskunst und gibt das Gelernte später selbst weiter. Diese Konstanz, verbunden mit der Lust auf Neues, Unbekanntes und Unerwartetes zeichnet das Unternehmen aus. Die ausgezeichnete Qualität der Produkte aus Naturstein wird durch drei weitere Faktoren entscheidend beeinflusst: Die erstklassige Beschaffenheit des verwendeten Steines, die Bearbeitung unter dem Einsatz modernster Technologie und die handwerkliche Kreativität bei der Ausführung.


Von: S. Thomas/s.Oliver Würzburg