Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Mach´s gut, Sean!

Schweinfurt --- Statt einer guten Neuigkeit im Bezug auf den Kader 2024/2025 müssen die Mighty Dogs einen weiteren Abgang melden. Nach zwei Jahren und über 50 Spielen im Trikot der Mighty Dogs verlässt Sean Fischer den Verein und schließt sich einen anderen an.
Zur Saison 2022/2023 aus Erfurt nach Schweinfurt gewechselt überzeugte der erfahrene offensiv ausgerichtete Verteidiger umgehend die Fans. Wurde Sean Fischer als Verteidiger verpflichtet, zeigte er auch in sehr vielen Spielen seine Qualität in der Offensive. Kein Wunder also, dass der heute 38-jährige am Ende auch 46 Scorerpunkte bei 51 Spielen in der Bayernliga vorweisen kann. Allein in der abgelaufenen Saison kam der deutsch-Kanadier auf 25 Scorerpunkte (9 Tore, 16 Assists).
Sean Fischer zu seinem bevorstehenden Wechsel:

„Ich hätte natürlich sehr gerne in Schweinfurt weitergemacht. Aber die Fahrerei war dann einfach zu viel. Es war eine tolle Zeit in Schweinfurt und möchte mich bei den Fans, dem Team auf und neben dem Eis bedanken. Es war für mich eine Ehre, für die Mighty Dogs spielen zu dürfen und wünsche dem Verein und den Fans viel Erfolg für die Zukunft!“

Gerald Zettner zum Wechsel von Sean Fischer zu einem anderen Verein:

„Es ist sehr schade, dass uns Sean mit seiner Erfahrung und Vielseitigkeit nicht mehr zur Verfügung steht! Aufgrund der großen Entfernung zwischen seinen Lebensmittelpunkt und uns, war mit der Entscheidung leider zu rechnen. Wir wünschen Sean sowohl sportlich als auch privat alles Gute und bedanken uns für sein überdurchschnittliches Engagement für den ERV Schweinfurt.“

Die Mighty Dogs bedanken sich bei Sean Fischer für seinen Einsatz und wünschen ihm sportlich wie auch privat nur das Beste!