Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Würzburger FV 04 kämpft weiter fleißig gegen den Abstieg

Neudrossenfeld - Würzburg: Die Elf von Coach Philipp Eckart trifft am Freitag (19:00 Uhr) auf den TSV Neudrossenfeld. Zuletzt kassierte der TSV Neudrossenfeld eine Niederlage gegen die SpVgg Hankofen-Hailing – die zehnte Saisonpleite. Am letzten Freitag verlief der Auftritt des Würzburger FV 04 ernüchternd. Gegen den ATSV Erlangen kassierte man eine 1:2-Niederlage. Das Ergebnis des Hinspiels in Würzburg hieß 0:2.

Im Tableau ist für den TSV Neudrossenfeld mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die letzten Auftritte des Teams von Markus Taschner waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der Würzburger FV 04 belegt mit 24 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Wo bei den Gästen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 40 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bislang fuhr der  Würzburger FV 04 sieben Siege, drei Remis sowie 20 Niederlagen ein.

Zum Ende der Saison wird der Würzburger FV 04 noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner TSV Neudrossenfeld steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Foto: by Würzburger FV 04