Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Würzburger FV 04 kämpft weiter tapfer gegen den Abstieg

Bayernliga Nord: Würzburger FV 04 – SpVgg Bayern Hof (Samstag, 15:00 Uhr)

Würzburg: Dem Würzburger FV 04 steht gegen die SpVgg Bayern Hof eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des Würzburger FV 04 ernüchternd. Gegen den SV Fortuna Regensburg kassierte man eine 0:1-Niederlage. Gegen die SpVgg Hankofen-Hailing kam die SpVgg Bayern Hof im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Der  Würzburger FV 04 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu den acht Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei Heimteam 24 Pleiten. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Mannschaft von Philipp Eckart in den vergangenen fünf Spielen.

Zehnmal ging die SpVgg Bayern Hof bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen neun Punkteteilungen. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Würzburger FV 04 schafft es mit 27 Zählern derzeit nur auf Platz 17, während die SpVgg Bayern Hof 27 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Mit der SpVgg Bayern Hof empfängt der Würzburger FV 04 diesmal einen sehr schweren Gegner.

Foto: by Würzburger FV 04