Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Trotz einer engagierten Vorstellung verloren

19.10.2017

U23 UNTERLIEGT IN GEBENBACH


Nach dem fulminanten 5:1-Erfolg gegen die SpVgg SV Weiden musste sich der FC Würzburger Kickers bei der DJK Gebenbach trotz einer engagierten Vorstellung mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Kai Hempel (25.) und Martin Kopac (78.) erzielten die beiden Treffer für die Oberpfälzer. "Nach dem Seitenwechsel haben wir auf den Ausgleich gedrängt, uns aber für den Aufwand nicht belohnt", sagte der spielende Co-Trainer Dennis Schmitt.

 

Nach 16 absolvierten Begegnungen hat die U23 des FWK damit weiterhin 21 Punkte auf dem Konto. Damit steht die Mannschaft von Christian Demirtas derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz. An diesem Samstag, 21. Oktober, 14 Uhr, empfangen die kleinen Rothosen den FC Amberg am Sportpark Sieboldshöhe. Die Oberpfälzer liegen aktuell mit elf Zählern auf Rang 17.


Von: SIGGI/FWK