Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Das Autohaus Löffler feiert sein Oktoberfest

23.10.2017

Würzburg: Das Autohaus Löffler hatte am Samstag zum Oktoberfest geladen und zahlreiche treue Kunden sowie Autofans der Region nahmen die Gelegenheit wahr ihren automobilen Traum zu bestaunen - begutachten - erfahren oder sogar ihr Schnäppchen zu machen. Ob im im Showroom oder Außenbereich für jeden Ford oder Kia - Freund/inn waren echte Highlights aufgeboten. Auch an die jüngsten Autofans hatte das Autohaus Löffler gedacht. In einer Mal und Bastelecke konnten sich die Kinder die Zeit vertreiben, betreut von engagierten Mitarbeiterinnen des Würzburger Autohauses. Die Erwachsenen erkundeten derweil im Showroom die Viefalt an automobilen Schätzen und Neuheiten, vorzüglich beraten von engagierten Mitarbeitern/innen des geschätzten Autohauses der Region. Wer wollte konnte auf der Oktoberfestbühne sein handwerkliches oder sportliches Geschick demonstrieren und sich anschließend an der Kaffebar oder Imbisstheke stärken. Nach dem Motto " Auf zu Auto Löffler hier werden automobile Träume wahr " feierten Kunden und Automobilfans der Region ein Oktoberfest auf fränkische Art.

 


Von: PM