Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Eröffnung des 2FrankenRadweges am 9. Mai in Gerolzhofen

02.04.2013

Gerolzhofen: Gemeinsam haben wir in der Region Main-Steigerwald das Projekt "2FrankenRadweg" in den vergangenen fünf Jahren auf den Weg gebracht. Dieser verläuft von der Stadt Würzburg über die Städte Volkach und Gerolzhofen bis nach Bamberg und verbindet Unter- und Oberfranken. Nun ist es soweit! Wir wollen die hervorragende Zusammenarbeit zwischen den zwei beteiligten Regierungsbezirken, den vier Landkreisen, den vier Städten und den elf kleineren Gemeinden mit Ihnen feiern. Für die zentrale Eröffnung am Donnerstag, den 9. Mai 2013 in Gerolzhofen konnten wir Herrn Staatsminister Joachim Herrmann, MdL gewinnen, der auch die Schirmherrschaft übernehmen wird.

 

Von den Nachbargemeinden Frankenwinheim und Markt Oberschwarzach, OT Wiebelsberg (Treffpunkt jeweils um 12.45 Uhr) werden zwei Radel-Gruppen zur Eröffnung nach Gerolzhofen starten. Dort wird auf dem Marktplatz die Eröffnungsveranstaltung um ca. 13.45 Uhr stattfinden.


Von: PM