Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Konzert: The Ron Lemons auf der Landesgartenschau Würzburg

31.08.2018

Würzburg: Am Sonntag, 2. September, begeistern von 20:00 bis 22.00 Uhr "The Ron Lemons" auf der WVV-Bühne die Besucherinnen und Besucher der Landesgartenschau - mit einer Hommage an die großen Bands der 60er und 70er Jahre wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker. Als diese Bands Blues und Rockmusik zum Leben erweckten, war das mehr als nur Musik, es war ein Lebensstil einer ganzen Generation. Die Jungs von "The Ron Lemons" waren damals zwar noch nicht geboren, leben aber für diese Art von Musik und nehmen die Zuhörer gerne mit auf eine Reise zurück zu den Wurzeln. Erst Auftritte gab es bereits im Sommer 2016. Nun sind sie als "The Ron Lemons" mit Andreas (Gesang und Gitarren), Tobias (Gitarren), Ulli (Schlagzeug) und Asbjörn (Bass) zurück.

Foto: Asbjörn und Andreas von »The Ron Lemons«, Copyright: Dita Vollmond

Von: PM/CvM