Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Volt bei der Kommunalwahl 2020 - Aufstellungsversammlung in Bamberg

27.11.2019

Bamberg: Es ist so weit - Bamberg ist bereit für den Start in die Kommunalwahl 2020! Und deshalb zur Abwechslung ein Newsletter nur für die Region Franken.

 

Am 27. November steht die Bamberger Aufstellungsversammlung an. In den letzten Wochen haben die Volter vor Ort intensiv am Programm gefeilt und ein tolles Kandidaten-Team zusammengestellt, mit dem sie nun in den Wahlkampf ziehen wollen. Angeführt von Hans-Günter Brünker, der sich bereit erklärt hat, für das Amt des Oberbürgermeisters zu kandidieren.

 

Jetzt gilt es, den Wahlvorschlag und das Wahlprogramm offiziell abzustimmen und damit den Startschuss für unseren Wahlkampf zu geben. Das Team vor Ort würde sich sehr darüber freuen, zu diesem Anlass nicht nur stimmberechtigte Bamberger Volt-Mitglieder und die Bamberger Volunteers, sondern auch zahlreiche interessierte Volter und Unterstützer aus anderen Ortschaften begrüßen zu dürfen.

 

Vielleicht ist das ja ein Anlass, sich mal ins schöne Bamberg zu begeben und das dortige Volt Team aus der Nähe kennenzulernen. Zwar haben wir einige Abstimmungen zu erledigen, aber dafür hat die offizielle Aufstellungsversammlung einen ganz besonderen Flair und es bleibt bestimmt genug Zeit für den einen oder anderen Plausch.

 

Die Aufstellungsveranstaltung findet am Mittwoch, den 27. November 2019 ab 16.00 Uhr im nana theater im Club Kaulberg, Unterer Kaulberg 36, 96049 Bamberg, statt. Die vollständige Einladung findest du hier zum Herunterladen.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber eine kurze Vorankündigung an Tobias Linck, unseren Community-Lead, wäre sehr nett, damit wir ein bisschen besser planen können (tobias.linck(at)volteuropa.org).

 

Falls ihr nicht kommen könnt, besucht doch einmal unsere Bamberger Facebook-Seite oder die Facebook-Seite unseres OB-Kandidaten, auf denen wir regelmäßig schreiben, was in Bamberg los ist. Am besten die Seiten liken und teilen! Oder schaut auf unserer Internetseite vorbei, auf der immer aktuelle Termine und unser vollständiges Kommunalwahlprogramm zu finden sind: www.voltbamberg.org.

 

Wir freuen uns darauf, euch zu sehen.

Mit besten Grüßen
Das Bamberger Volt-Team


Von: PM/VB