Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Weihnachtszauber bei den Freien Wählern FBW Kitzingen

23.12.2019

Freie Wähler - FBW Kitzingen e. V.


Kitzingen - Repperndorf: Bis auf den letzten Platz war der Saal im Gasthaus zur Stadt Kitzingen, OT Repperndorf wieder einmal gefüllt. Weihnachtliche Geschichten, vorgetragen seit vielen Jahren von Mitglied Matthias Knollmeier, festlich eingedeckte Tische, das gemeinsame Singen traditioneller Weihnachtslieder und die feine Gänsebrust stimmten die Mitglieder auf die Weihnachtszeit ein. Auch die Stadtpolitik des vergangenen Jahres durfte nicht fehlen. Die Gäste lauschten den Berichten zu Anträgen und Konzepten vom Fraktionsvorsitzenden Dr. Uwe Pfeiffle sowie dem Stadtrat Manfred Freitag und konnten sich schnell einen politischen Überblick verschaffen, Fragen stellen und Anregungen geben. Weitblick, Politik mit Sachverstand und mit dem Herz am richtigen Fleck zum Wohle Kitzingens, so stimmten die Stadträte die Mitglieder auf den anstehenden Wahlkampf ein.

 

Auch Land- und Bezirksrätin Tamara Bischof war der der Einladung zur Weihnachtsfeier des Ortsvereins Kitzingen gefolgt und zeigte sich sehr erfreut über die "starke Liste", die die Freien Wähler FBW für Stadtrat und Kreistag mit tollen Kandidaten und Kandidatinnen zusammengestellt hatten. "Und unserem nächster Oberbürgermeister Uwe, dem wünsche ich einen guten und erfolgreichen Wahl­kampf für Stadt und Kreistag."

Weihnachtsgruß der Bezirks- und Landrätin Tamara Bischof an die Mitglieder des Ortsvereins Kitzingen Foto: Elke Pfeiffle

Von: PM/UP