Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Danceshow: " DDC " goes CRZY ein grandioser Erfolg

04.12.2019

" DDC " läßt es wieder mal krachen


Schweinfurt: Die mittlerweile weltbekannte Schweinfurter Breakdance- Truppe " DDC " ( Dancefloor Destruction Crew ) hatte kürzlich über mehrere Tage ein Heimspiel am Theater der Stadt Schweinfurt. Dies ließen sich die zahlreichen Fans der Region natürlich nicht entgehen und strömten in Scharen herbei um ihren Lieblingen vor Ort nahe zu sein. Wer meinte dies wäre nur etwas für die junge Generation, der hatte sich gewaltig getäuscht. Die Powerdancer/innen  von  " DDC " begeistern generationsübergreifend und entfachen mit ihrer grandiosen Show ein spezielles Feeling und Wirgefühl der Spitzenklasse. In ihrer neuen Show "CRZY ) lassen es die Schweinfurter Jungs & Mädels so richtig krachen. Die Theaterbühne bebte, ein belebender Rhythmus , gewürzt mit Tanz, Akrobatik, Rap, machte die "CRZY "- Show zum echten Leckerbissen im Showbusiness der besonderen Art. Die Dancecrew " DDC " hatte dazu eine wertvolle Botschaft an sein Publikum: " Es ist schon ok anders oder " Crazy " zu sein, denn nur so entsteht Neues und Kreatives " Das begeisterte Pubikum spürte die Nähe zu seinen Lieblingen, war sehr dankbar und hatte das tolle Gefühl ein Teil der Show zu sein, na bitte was willst du mehr, einfach genial " DDC "


Von: PM