Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Der GTD-ComedySlam - Dein Auftritt. Deine 10 Minuten. Oder sei die Jury! - Live in der Stadthalle Lohr!

14.01.2019

GTD Comedy Slam Moderation: Andy Sauerwein


Lohr: " GTD Comedy Slam" ist eine Veranstaltung, bei der maximal 6 Teilnehmer antreten und am Ende ein Gewinner feststeht. Inhaltlicher Schwerpunkt des Auftritts sollte dabei ein Comedy-/Kabarettbeitrag sein. Das Publikum entscheidet über den ersten Platz.

 

Moderiert wird die Veranstaltung von Kabarettist und Comedian Andy Sauerwein.

 

Als Besonderheit in Lohr gibt es für den Gewinner ein Preisgeld in Höhe von 500,- gestiftet von der Sparkasse Mainfranken Würzburg / Lohr! Jeder Teilnehmer hat für seinen Auftritt maximal 10 Minuten Zeit. Erlaubt sind maximal zwei Teilnehmer pro Performance (Solo/Duo) und ämtliche Arten der darstellenden Kunst (Wort, Musik, Zauberei etc.), die einen unterhaltsamen, komödiantischen Inhalt haben. Nicht erlaubt sind existische, fremdenfeindliche und rassistische Inhalte. Die Darstellung muss von den Teilnehmern selbst konzipiert sein (Eigenkreativität erforderlich). Die Verwendung von Inhalten jeglicher Art, die nicht selbst verfasst wurden, ist verboten. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern. Nachdem alle Teilnehmer aufgetreten sind, entscheidet das Publikum über den Gewinner. Seien Sie dabei!

 

Bewerbungen / Anmeldung an Gaglord(at)gtdcomedyslam.de

Homepage, Publikum-Tickets und Termine www.gtdcomedyslam.de


Samstag, 9.3.19  GTD Comedy Slam Moderation: Andy Sauerwein Beginn 20.00 Uhr  Eintritt ab € 12,00 zzgl. Gebühren (Ermäßigung verfügbar)

 

Veranstaltungsort: Stadthalle Lohr, Jahnstr. 8, 97816 Lohr am Main Karteninfos über www.gtdcomedyslam.de


Von: PM/SM