Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Sommerabendkonzert in Volkach

13.07.2019

Teil II am Donnerstag, 18. Juli 2019


VOLKACH – Urlaubsgefühle und Sommerlaune kommen bei den Sommerabendkonzerten auf dem Volkacher Marktplatz auf! Das zweite Konzert dieser Veranstaltungsreihe steht im Zeichen von Jazz, Rock, Pop, Soul & Reggae. Es findet am Donnerstag, 18. Juli von 19 bis 21.30 Uhr statt! Zu Gast sind Suzan Baker und Dennis Lüddicke. Die beiden Gesangs- und Gitarrenvirtousen sind nicht zum ersten Mal in Volkach zu Gast. Sie begeistern ihre Zuhörer stets mit eigenen Songs und erfrischend spritzigen Interpretationen quer durch alle Musikstile.

 

Sollte das Wetter am Veranstaltungsabend regnerisch sein, entfällt das Konzert ersatzlos! Informationen, ob das Konzert je nach Wetterlage stattfindet oder nicht, gibt es über die Homepage www.volkach.de oder via facebook unter volkacher-mainschleife.de und natürlich telefonisch unter 09381 / 401 12! Der Eintritt zum Konzert ist frei! Die Touristinformation sorgt ab 18.30 Uhr für das leibliche Wohl der Besucher! Weitere Informationen finden Interessierte auch im Internet unter www.volkach.de!

Foto Suzan Baker

Von: S. Thomas/M. Maiberger