Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Am Donnerstag, 05.01.2023 öffnet das Historische Archiv der WVV im Alten Gaswerk in der Ständerbühlstraße von 14 bis 18 Uhr wieder seine Pforten.  
::: zum Artikel
Das wird ja immer schöner!
::: zum Artikel
Liebe Freunde und Freundinnen meiner Lieder, "Alles ist im Wandel, alles ist im Fluss, und es scheint mir, dass das auch so sein muss," habe ich 2009…
::: zum Artikel
Würzburg: Erstmals wieder seit drei Jahren fand am 30. Dezember in der Blauen Halle die Verleihung des Theaterpreises durch den Theater- und…
::: zum Artikel
Schweinfurt The Banshees of Inisherin Tägl. 17:00 + 19:15 (außer Sa.), Sa. 18:00 + 20:15 Was man von hier aus sehen kann Tägl. 17:00 + 19:15 (außer…
::: zum Artikel
Schweinfurt (red). Nach zweijähriger Pause findet in diesem Jahr wieder der Schweinfurter Faschingszug statt. Traditionell wird sich der Schweinfurter…
::: zum Artikel
Schweinfurt (eva). Startschuss für den Fasching 2023: Am kommenden Freitag, 13. Januar, findet der Rathaussturm in Schweinfurt statt. Traditionell…
::: zum Artikel
Würzburg Wo entsteht Kultur ?  In Proberäumen, Ateliers, Werkstätten, Probebühnen, daheim am Rechner. Diese Plätze sind oft wenig sichtbar und doch…
::: zum Artikel
Ein musikalisches Weihnachtsgeschenk des Fördervereins Staatsbad Philharmonie Kissingen e.V.
::: zum Artikel