Soziale Netzwerke

  

Anzeige

KuK Kino und Kneipe GmbH

KuK – Kinoprogramm vom 8.10. bis 14.10.2020
::: zum Artikel


Tage des offenen Ateliers

Spannender Blick hinter die Kulissen
::: zum Artikel


Themenführung: Wirtshausg‘schichtli

Iphofen-Mönchsondheim - Bei einer öffentlichen Führung im Freilandmuseum Kirchenburg Mönchsondheim am Sonntag, 11....
::: zum Artikel


Martina Borger kommt für Lesung ins Falkenhaus

Martina Borger liest am Dienstag, 13. Oktober, um 20 Uhr im Lesecafé der Stadtbücherei aus „Wir holen alles nach“.
::: zum Artikel


Thementag „Rund ums Keltern und den Weinbau“ wird abgesagt.

Iphofen-Mönchsondheim - Der für den 4.10.2020 geplante Thementag „Rund ums Keltern und den Weinbau“ mit...
::: zum Artikel


Wurst-Anschnitt hoch drei

Der 10. Virtuelle Rhöner Wurstmarkt wird auch in diesem Jahr mit einem Wurst-Anschnitt eröffnet / Online-Übertragung...
::: zum Artikel


Sammlungsübergabe ans Freilandmuseum

30 Radierungen des Künstlers Johann Christian Reinhart (1761-1647) wurden vom Sammler und Pfarrer i.R. Heinz Schuster...
::: zum Artikel


Digitaler Stammtisch zum Thema „Sicherheit bei Smartphones & Co.“

Am 01.10.2020 im Mehrgenerationenhaus Haßfurt
::: zum Artikel


KuK Kino und Kneipe GmbH

KuK – Kinoprogramm vom 1.10. bis 7.10.2020
::: zum Artikel


Drei exzentrische Diven im Rathaus: Komödie „Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel“ feiert Premiere im Ratssaal

Würzburg:  Am 3. Oktober feiert mit Theresia Walsers Komödie "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel" die...
::: zum Artikel