Soziale Netzwerke

  

Anzeige

2. Deutsch-Chinesischer Kunstaustausch „Amplitude der Differenz“

Schweinfurt: Knapp vier Wochen ist die Ausstellung des Deutsch-ChinesischenKunstprojekts"Amplitude der Differenz" schon zu Gast im Kunstsalong desSchweinfurter Kunstvereins. Nun geht die auf sehr positive Resonanz gestoßene Projekt in Schweinfurt ihrem Ende zu.

 

Noch bis zum Sonntag, 11. August haben Besucher die Möglichkeit, die in den Teil der Doppelausstellung mit Werken fränkischer und chinesischer Künstler im Kunstsalong in der Kunsthalle Schweinfurt zu besichtigen. Der zweite Teil wird aktuell in Bamberg in der Villa Dessauer gezeigt.

 

Danach wandert die Ausstellung weiter nach Ansbach und Bayreuth, der letzten Station der 2018 in Kunming, der Hauptstadt der chinesischen Provinz Yunnan, begonnenen Ausstellungsserie.

 

 

Dort ist sie noch bis zum 15.09 im Kunsthaus Reitbahn, Ansbach und in der Eremitage in Bayreuth zu sehen.