Soziale Netzwerke

  

Anzeige

" Alter Keller Kitzingen " im Karaoke - Fieber

Be a Star Tonight

Kitzingen: Der Tanz & Nachtclub " Alter Keller " in Kitzingen hatte zum Karaoke - Event der Extraklasse eingeladen und zahlreiche Gesangssolisten aus der Region gönnten sich ihrem Hobby mit tollem Superspaßfaktor zu frönen. Der Abend wurde glänzend von Manuela Weiglein - Leß und ihrem " Karaoke - Beatz " Team moderiert und inszeniert. Schnell war das Eis gebrochen und die ersten Interpreten/innen schmetterten ihre Lieblingshits im prall gefüllten " Alten Keller " aufs Parkett. Gäste sämtlicher Generationen genossen den speziellen Groove eines Karaoke - Events im " Alten Keller " zu Kitzingen der in der Region seines Gleichen sucht. Die Vielfalt der Liedvorträge und Hits ob u.a. Pop, Rock, Soul begeisterte das frohgelaunte Publikum und ermunterte auch sogar einige Newcomer sich kurzentschlossen ans Mikrofon zu wagen.

 

Bei den Zuhörern kam zügig ein Feeling und Staunen auf, was es doch im Hobbygesang für tolle Talente in der Region gibt. Selbst den Wirt des " Alten Kellers " Thomas Knollmeier zog es ans Mikrofon um u.a. Hits von Cat Stevens oder Joe Cocker zum Besten zu geben. Es ist schon bemerkenswert wie sich Akteure wie Thomas Knollmeier sichtlich seit Jahren bemühen der Großen Kreisstadt Kitzingen mit auf die Kultursprünge zu helfen. Wer sich vom Flair und Erlebniswert eines solchen Karaoke - Events  im " Alten Keller " in Kitzingen überzeugen möchte, hat am 23. Februar 2019 erneut die Chance dabei zu sein.