Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Arbeitskreis Kultur Zell am Main

Eigentlich ghört draufghaut!

„häisd´n´däisd vomm mee“(ugs. hüben und drüben vom Main) präsentieren das neue Programm - „Eigentlich ghört draufhaut!“ am Freitag den 16.10.2020, 20.00 Uhr in der Maintalhalle in Zell am Main.

 

„Eigentlich ghört draufghaut“, so denkt man es sich zumindest häufiger. Wenn es dabei beim „Eigentlich“ und „Denken“ bleibt, muss man sich über etwaige Aggressionsübersprünge keine großen Sorgen machen.

 

Wobei das natürlich kein Postulat dafür sein soll Missstände zu übersehen oder gar zu ignorieren. Vielmehr geht es darum etwas zu bemerken und zielgerichtet anzusprechen, dabei aber seinen Humor nicht zu verlieren.

 

häisd `n`däisd begibt sich nun auf eine musikalische Reise das Besagte zu benennen, wobei natürlich die ein oder andere Überraschung nicht fehlen darf. Die Musiker sind gern gesehene Gäste im Bayerischen Rundfunk und Bayerischen Fernsehen und sind Kultur- und Kreativpreisträger. Bekannt sind „häisd´n´däisd vomm mee“ vor allem durch die Fernsehsendungen des BR „Wirtshausmusikanten“ und „Brettl-Spitzen“.

 

 

Häisd’n’däisd …vomm mee! – Eigentlich ghört draufghaut!

Freitag, 16. Oktober 2020

Konzertbeginn: 20.00 Uhr (bis 22.00 Uhr mit Pause)

Ort: Maintalhalle, Scheckertstr. 13, 97299 Zell a. Main

Ticketpreis (keine Ermäßigung): 20 Euro

Kartenvorverkauf ab 1. August 2020 Rathaus Zell a. Main, Öffentlichkeitsarbeit, pichler@zell-main.de, 0931-46878-16

Feste Sitzplätze, keine Abendkasse

Veranstalter: Arbeitskreis Kultur Zell am Main / Markt Zell a. Main

„häisd´n´däisd vomm mee“ Fotoquelle: Hugo Barthel