Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Alexander Herrmann: Gelungener Auftakt zu Live Entertainmentshow

23.04.2021

Online-Show geht am 01.05.2021 in die zweite Runde!


Alexander Herrmanns Auftakt zu seiner Online-Show „Wem schmeckt denn sowas?“ war vergangenen Samstag gelungen! Der Starkoch sah sich bei seiner ersten Live-Entertainmentshow mit allerlei Kuriosem aus längst vergessenen Kochbüchern konfrontiert. Was, wie und womit man damals kochte, sorgte für zahlreiche witzige Momente und forderte Alexander Herrmanns Improvisationstalent heraus. Jedes Gericht wird in der neuen Online-Show zweimal gekocht: einmal nach Originalrezept und anschließend neu abgeschmeckt

 

Am Samstag, den 01.05.2021 geht Alexander Herrmanns vierteilige Online-Show in die zweite Runde. Der charmante zwei Sterne-Koch begibt sich wieder auf die Suche nach Rezepten aus den 60er, 70er, 80er und den 90er Jahren. Dabei fragt er sich, ob man das, was damals gekocht wurde, heute noch jemanden anbieten kann. Kurz gefragt: „Wem schmeckt denn sowas?“. Zusammen mit Gästen zeigt der Starkoch wie immer scharfsinnigen Humor.

 

Ticketinhaber für das Bühnenprogramm „…Und eine Prise Wahnsinn“ haben die Möglichkeit, Ihre Eintrittskarten gegen Zugangscodes für die Online-Show einzutauschen.

Auf diese Weise können sie schon jetzt wieder in den Live-Genuss von einem der besten Sterneköche Deutschlands kommen.

 

ALEXANDER HERRMANN Live

„Wem schmeckt denn sowas? Historische Rezepte neu zubereitet.“

  • Stream, @Home
  • Beginn 18.00
  • Preis: 49,90 €

Termine:

  • Samstag, 01.05.2021
  • Samstag, 15.05.2021
  • Samstag, 29.05.2021

 

Den Zugangscode gibt es unter www.printyourticket.de, www.s-promotion.de und unter der Tickethotline 06073-722 740.

 

In dem Preis ist ein Downloadlink zu den Rezepten und ein Rabattgutschein in Höhe von 25% für eine Tourshow von Alexander Herrmann enthalten.  

Alexander Herrmann WemSchmecktDennSowas Foto Metzemedia

Von: S. Thomas/S-Promotion