Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Buchtipps aktuell: Eine Bühne für ars vivendi

30.03.2021

Wenn auch Sie sich die Lockdown-Langeweile mit Krimi um Krimi vertreiben, haben wir gute Neuigkeiten: Denn noch mehr Franken-Krimi gibt es jetzt als Podcast! In »MORD in Franken« macht sich Autor Jan Beinßen gemeinsam mit Expert*innen aus Franken auf die Spuren der Tatorte und Hintergründe seiner Krimis. Gemeinsam mit infranken.de bringt er so seinen Leser*innen die Fälle rund um den Nürnberger Ermittler und Fotografen Paul Flemming noch näher. Die erste Folge ist bereits verfügbar. Den Podcast gibt es ab jetzt überall, wo es Podcasts gibt – es lohnt sich reinzuhören!

 

Vom Podcast kommen wir zu den Brettern, die die Welt bedeuten. Wir freuen uns sehr, dass das Berliner Ensemble unseren Bestseller »Sarah« von Scott McClanahan im Herbst auf die Bühne bringen wird. Die One-Man-Show mit Marc-Oliver-Schulze als Scott wurde von Dramaturg Oliver Reese für die Bühne adaptiert und soll nächste Spielzeit Premiere feiern. Wir sind gespannt!

 

Fotos: by Ars Vivendi Verlag


Von: PM/AV