Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Die Danceshow " Dance Würzburg " begeistert zahlreiche Tanzfans

10.09.2019

Präsentiert von Modehaus Wöhrl


Würzburg: Bestens organisiert von Ines Richter ( Filialleiterin ) samt Team des Modehauses Wöhrl  und souverän präsentiert von Moderator Patrick Linke ( Bekannte Stimme der RTL Show ) & Moderatorin Dany Füg  ( Radio FFN Morgenshow ) ging am Freitag ein Event der Superlative über die Bühne. Zahlreiche Fans der Kultsendung " Lets Dance " wollten den Star des TV - Senders RTL: Joachim Llambi, ( Chefjuror der RTL-Show ), Timo Kulczak ( internationaler Wertungsrichter und Tanztrainer im Tanzclub Rot-Gold Würzburg), Juror Dimitri Boog ( Französischer Meister ) und die Profitänzer Renata und Valentin Lusin, Regina & Sergiu Luca, Katja Kalugina & Evgeny Vinokurov live erleben. Sie trainierten davor mit sechs ambitionierten Hobbytänzern aus der Region in nur fünf Stunden eine Choreografie der Extraklasse ein.  Am Abend stieg die Spannung als die Kanditaten/innen: Filip Nikolic (Profisportler und Gewinner RTL, Die Wüstenchallenge aus Kitzingen ) , Benedikt Faust  ( TV und Sternekoch Kunos 1408, Hotel Rebstock Würzburg) , Lynn Doan - ( Deutsche Hip Hop Meisterin und Mitbegründerin Dance Encore Würzburg), Lara Runarsson - ( Würzburgs erfolgreichste Influencerin ) , Ursula C-James  ( Sängerin und DSDS Top 15 Finalistin) auf der Bühne des Maritim Hotels von den Moderatoren vorgestellt wurden.

 

Nach einer kurzen Einleitung und Vorstellung der prominenten Starjury ging es gleich in die Vollen. Die Amateurtänzer/innen aus der Region gaben in eindrucksvollen Tänzen wie u.a. Tango Argentino, Paso Doble, oder Rumba echt Vollgas und begeisterten ein zum großen Teil anwesendes Fachpublikum und viele Fans der beliebten RTL - Show. Natürlich wollten die Teilnehmer/innen an die Hand genommen und übers Tanzparkett begleitet von den Tanzprofis die Höchstpunktzahl von jeweils 10 Punkten der Jury erhalten. Doch dies war nicht so einfach denn Starjuror Joachim Llambi setzte hohe Hürden um die 10 Punkte zu erreichen.  Bei Timo Kulczak konnten die leidschaftlichen Hobbytänzer da schon eher mit etwas besseren Punktzahlen landen. Nach einer echt sehenswerten Vorrunde und dem spannenden Finale gingen Lynn Doan  - ( Deutsche Hip Hop Meisterin und Mitbegründerin Dance Encore Würzburg ) & Evgeny Vinokurov als strahlende Sieger hervor.

 

Nach einer grandiosen Show auf der Bühne des Würzburger Maritim Hotels ging die Veranstaltung des Modehauses Wöhrl zu Ende, die ihres Gleichen sucht und den Gästen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Selbstverständlich durften Selfis mit den Stars Joachim Llambi , Patrick Linke und Dany Füg sowie den Profitänzern/innen nicht fehlen und so machten die Tanzfans bei der anschließenden Aftershow Party mächtig davon Gebrauch. Bis tief in die Nacht legten die Tanzfans der Region zu fetzigen Hits eine heiße Sole aufs Parkett und zeigten was sie denn so drauf haben.


Von: PM